Allergieforum.de Allergieforum.de

Zurück   Allergieforum.de

» Forum durchsuchen
» Navigation
» Forum-Navigation
Allergie / Allergien -...
Nahrungsmittel-Intoleranz /...
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Aktuelle Umfrage
Wird allergielöschende Akupunkur (LFT) von den Kassen bezahlt?
Ja, im vollen Umfang - 0%
0 Stimmen
Nein, überhaupt nicht - 0%
0 Stimmen
Ja, jedoch nur von Privaten Krankenkassen - 100,00%
1 Abstimmen
Teilweise auf Antrag - 0%
0 Stimmen
Abgegebene Stimmen: 1
Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen.
» Mai 2012
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 123
» Partnerseiten
Apfelsäure Lebensmittelallergie?
Rezepte und Tipps bei Lebensmittelallergie gegen Apfelsäure
Nageldesign, Nail-Art
abnehmen.de
abnehmen mit Homöopathie
Diät
Diät: Tipps im Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2011, 12:39   Meerschweinchenallergie Beitrag #10
SusiB
Neuer Benutzer

Ausrufezeichen

Hi Stella!!

Deine Beschreibung mit Freundin und Meerschweinchen kann ich dir nur bestätigen, denn bei mir sind die Symptome identisch wenn ich bei meiner Freundin bin und ich bin laut Bluttest definitiv auf die Meerschweinchen allergisch.

Ich habe Tierhaarallergie gegen fast alle haarigen Tierwesen, vor gut zwei Jahren noch Gräserallergie bekommen und noch so einige in Reserve .......habe seit meiner Kindheit sehr viele Pricktest (Haut einritzen und Allergen einträufeln) hinter mir die mir zu ungenau sind. Habe letztens mein Blut über einen Allergologen in einem Speziallabor einreichen lassen und fand die genauen Ergebnisse sehr gut! Es ist zwar nicht schön zu erfahren was man alles nicht verträgt aber dann kann man wenigstens damit arbeiten. Dein Projekt Tierärztin ist sehr gewagt........würde ich mich nicht trauen, ich bin jetz 31 und in den letzten zehn Jahren kam immer wieder eine neue Unverträglichkeit hinzu. Wär ja schade wenn du viel Zeit für ein Studium investierst das du dann irgendwann vielleicht nicht mehr ausführen kannst!

Ich kann´s dir so gut nachfühlen mich belastet meine Allergie ziemlich stark in meinem sozialen Umfeld (auch im Freundeskreis, Hunde, Katzen, Pferde uvm.) denn ich arbeite in einem ambulanten Pflegedienst und habe nicht bedacht wie viele Menschen doch Haustiere haben und wenn ich dann stark reagiere und noch Pflege betreiben tue dann geht das oft sehr stark an die Substanz!! Habe schon alle Antiallergikas durchprobiert die meistens ziemlich müde machen und habe jetzt einen neuen Wirkstoff vom Arzt bekommen Levo-Cetirizin.........der hilft mir bis zu einem gewissen grad ganz gut!!

Wünsch dir alles gute und halte die Ohren steif!
SusiB ist offline   Mit Zitat antworten