Zitat:
Zitat von schnupfi
...
Wenn ich meinem Arzt die genaue Bezeichnung und die oben beschriebene Dosierung gebe, sollte es möglich sein, dass er mir eine Spritze "verabreicht", welche die gleiche Wirkung hat, wie die, von dem Doc aus Hamburg?
Und die Spritze muss jedes Jahr wiederholt werden?
Auch würde mich interessieren, wie es in dieser Saison den Allergikern geht, die sich schon letztes Jahr haben spritzen lassen und da zufrieden waren.
|
Mit der o.a. Dosierung sollte es auch beim eignen Hausarzt klappen (siehe ein Bericht aus dem spicygolfforum user DocRene). Bei mir geht es. (Aber ich bin ja auch nur der Initiator des Fadens ;-) )
Wie oben beschrieben, bringt die Spritze keine Heilung! Sondern es werden lediglich die Symptome bekämpft! Die Spritze hilft für ca. 6- 10 Wochen. Mir hilft sie über die Saison der Gräserpollen, wobei im letzten Jahr habe ich "Nachspritzen" lassen, da ich vorsorglich zu früh habe spritzen lassen.
Ich habe das Gefühl, dass sich bisher hier im Forum noch niemand den Versuch gewagt hat. Leider ;-( Ich kann es verstehen, durch das anonyme Internet kann ja jeder irgendwas behaupten. Wer die Infos dieses Faden liest und den Links folgt, kann:
- nachvollziehen wer ich bin
- nachvollziehen welche Personen in Golfforum schon gute Erfahrungen gemacht haben (dort kenn sich die Foristen zum Teil persönlich)
Schnupfi, da Du interessiert bist ist mein Vorschlag probiere es einfach aus, Nebenwirkungen gibt es nicht, es kostet nicht viel und wenn es klappt (was meistens der Fall ist) bedeutet es einen erheblichen Gewinn an Lebensqualität.