Sehr viele Allergien sind versteckte Lebensmittelallergien über den Darm.
Egal was ihr macht bzw eure Ärzte ..
Macht mal eine Bilanzierung.
Und zwar mit einem kleinen Oktavheftchen in dem ihr in Spalten eintragt morgens mittags abends ,was ihr so futtert. Und auch trinkt. Oder als Exeltabelle.
Vielleicht kommt ihr dann schon auf Ideen was es sein könnte. Bei mir war es Salz. Eine völlige Blockade der Nieren. Mondgesicht steife Finger dicke Beine Gewichtszunahme. Ich hatte drei Wochen ein VIT B Präparat vom Arzt bekommen und nahm 3 Jahre zu ...
Eure Allergie Schübe tragt ihr auch ein.
dann könnt Ihr besser forschen was es sein könnte, falls es durch die Ernährung kommt. Und die würde ich radikal umstellen.
ich würde probieren viel Kohl zu essen ,der entgiftet .(Kohl auf griechisch als salat .Kohl auf Deutsch als Kohlroulade. Kohl auf italienisch als Minestrone usw. Kohl asiatisch mit Curry.
Viel karotte das kann den Darm sanieren.karotte als Gläschen zum naschen z B mit Apfel.
Und noch mit einem Entsafter Kohlsaft trinken... viel trinken !
Kohl enthält viel Vit C . Man kann den mit allen Tees und Säften mischen wie man es verträgt.
Frischer Weißkohlsaft riecht nicht und schmeckt fast neutral und ist billig.
Auf Getreide würde ich versuchsweise mal verzichten. Stattdessen Reis .
Reis mit Kohlgemüse. Reis mit Hühnchen. usw
Und Zucker würde ich dringend weglassen, evtl auch Milchzucker, Honig u.ä.. Stattdessen frisches Obst im Zweifelsfall leicht gekocht Bzw gebrüht.
Möglich das der Körper zeitweise keine rohen Sachen verträgt .Dann eben alles abkochen. Apfel angekocht als Kompott warm oder kalt schmeckt auch !
Als Fleisch kurzgebratenes mit Salaten und Gemüse.
Nie fertiggerichte und auch keine halbfertiggerichte. kein Weißbrot.Eher Vollkornbrot mit ganzen Körnern.
Und keine Industriegetränke sondern Wasser , saft und Milch ,Buttermilch ,kefir o.ä.
Gesäuerte Milchprodukte mit Haferflocken. Haferflocken enthalten viel Zink !!!das ist Entzündungshemmend, wie auch Ingwer. Ingwer ist 10 mal stärker wie Kortison ,hat aber keine Nebenwirkungen. man nimmt 3cm kleingeschnitten im Tee gebrüht oder bei aktuten Sachen schluckt man ihn mit Pürrees oder tees einfach runter. 1-3 mal täglich. Langfristig wird euch Kortison kaputt machen. Sobald wie möglich ausschleichen und mit Ingwer ersetzen.
Sondern alles frische , alles normale und alles einfache und alles pur.
Da kann man vom Orient bis in den Süden schweifen.
Die Macht der Ernährung ist sehr groß, das kann man sich anlesen.
Ich traf eine Frau die so entstellt aus sah, das sie sich als Monster bezeichnete . Sie bekam in einen Hautklinik Kartoffeln und Fenchel ! Wie lange ? So lange wie sie das durchhielt. Sie hielt drei Wochen durch .
Als ich die traf hatte sie das Gesicht eines Werbemodels.
Ein Zeichen das eine Entgiftung des Stoffwechsels eine Heilung bewirken kann.
Man muss suchen was das beste ist .
Bei mir eher fettige sachen , gekochte Sachen und MILCHSÄURE also Jogurt vom Türken. Das heißt z. b. eher Blätterteigstückchen, aber nie Hefeteilchen mit Zuckerguss wenn es um Kuchen geht.Von den Fettfreien Hefesachen werde ich so krank --unmöglich wie auch von Kaffee oder Nudeln.Andere müpssen fettes Schweinefleisch nd gewürze sein lassen.
Für die Haut : Zinksalbe von Lichtenstein probieren.Die hat Lanolin als Basis und nicht Paraffin ,Vaseline o.ä
Hier kann man sich auch informieren. Eine ungewöhnliche Allergiebehandlung die man sich mal aufmerksam anschauen sollte,
Nambudripads Allergie EliminierungsTechnik
ich hoffe das Ihr was findet was euch hilft . Knobeln muss man , das richtige zu finden was einem hilft .
Geändert von tale (28.07.2010 um 12:22 Uhr)
Grund: Link entfernt, Werbung
|