hallo ihr lieben.
nachdem meine lungenwerte trotz massivem einsatz von cortison nicht besser werden, darf ich momentan nicht zur hypo (gräser). hab jetzt meinen arzt gebeten auch mal mein blut auf hausstaubmilbe untersuchen zu lassen. ergebnis: allergie klasse II
jetzt hab ich mich mal im www umgesehen, mit dem ergebnis, dass ich mich jetzt gar nicht mehr auskenne...
meine fragen: ich würde gern alles im bett rausschmeissen: matratzen, decken, pölster und dann encasings draufmachen.
welche matratze sollte man nehmen? hab gelesen, dass matratzen unter den encasings schimmeln anfangen????
welche decken sind geeigneter kunstfaser oder daune? hier gibt es widersprüchliche meinungen.
reicht es, wenn man nur die matratze in ein encasing steckt und sich kochfeste decken und pölster besorgt, die man regelmäßig bei 95° in die waschmaschine steckt?
welche encasings könnt ihr empfehlen?
hab noch ein problem: wir bewohnen ein loft und der schlafbereich ist gleichzeitig der eingangsbereich der wohnung. d.h. wir legen jacken und schuhe in diesem bereich ab. sie werden in kästen verstaut (keine offene garderobe). ist das ein problem?
bitte um antworten
lg
hüstchen