Die Schmerzen machen mich kaputt, habe ich eine Allergie????
Hallo zusammen,
ich habe mit 22 schon sehr vieles mitgemacht.
Darunter sind 3 Magenspiegelungen, 1 Darmspiegelung und eine Bauchspiegelung. Keine der Untersuchungen konnte mich bis heute von meinen Beschwerden befreien.
Ich habe seit einderthalb Jahren einen Blähbauch, der wirklich täglich Beschwerden bereitet. Ein widerliches Brodeln im Bauch und Blähungen, die einfach nicht entweichen können. Habe auch schon zahlreiche Kuren hinter mir, um einen eventuellen Pilz zu beseitigen.
Es ist aber wohl kein Pilz.
Ich habe wohl auch keine Laktoseunverträglichkeit, obwohl mir stark auffällt, dass von Fruchtjoghurt, Süßigkeiten und allgemein Obst die Beschwerden viel schlimmer werden.
Es wird nachmittags am schlimmsten und bleibt dann bis morgens früh. Dann bin ich so erschöpft. Seit zwei Tagen habe ich Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen und habe Probleme, mein Gleichgewicht zu halten.
Mir wird schlecht und ich fühle mich unwohl.
Zudem habe ich seit einderthalb Jahren sehr starke Verstopfungen, die auch täglich da sind und mir das Leben wirklich zur Hölle machen. Die Blähungen sind unerträglich, ich fühle mich schrecklich. Ich will endlich meine Lebensqualität wieder. Meine Blutwerte sind okay, er wurde nur eine Gastritis festgestellt, die aber nicht über Jahre anhalten kann.
Jetzt wird bald ein Fruchtoseunverträglichkeitstest gemacht.
Ich habe das Gefühl, die Gastritis kommt immer wieder, kein Wunder, wenn man nicht auf das verzichten kann wogegen man vllt. allergisch ist.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Könnt ihr euch vorstellen, was ich habe? Das macht einfach keinen Spaß mehr und mein Arzt seit, für einen Reizdarm sind die Beschwerden viel zu stark.
Danke für jeden kleinen Funken, der mich weiterbringt.
lg
nutella
|