Hallo,
kurz zur Amalgam-Hysterie: Ich bin kein Mediziner, vertrete weder die Allopathie noch die Homöopathie, dennoch bin ich überzeugt davon das Amalgam nicht gut für unsere Hülle ist. Egal wieviel Quecksilber darin enthalten ist => es ist nun mal Gift! Mag sein, das es bei EINER Füllung nichtgs passiert, aber bei 10 Amalgam Füllungen über mehrere Jahre können sich wohl Nebenwirkungen einschleichen. Nicht um sonst bekommt man beim Zahnarzt kaum ncoh Amalgam angeboten.
Zu deiner Frage, ich habe alle AB Therapien bis zum Schluss durchgeführt, war hier sehr verantwortungsvoll. Nach jeder AB Einnahme, sei es 7 oder 10 Tage kamen die Beschwerden innerhalb von 2-3 Tagen wieder und am Anfang noch heftiger.
So langsam verdichtet sich die Theorie einer Allergie. Wollte es lange nicht wahrhaben, da man bei einer Allergie machtlos ist, zumindest in meinem Fall. Doch muss ich Einsehen, das es irgendetwas gibt, was mein Immunsystem zum abdrehen bringt. Ob das aber eine Typ 1 Allergie ist bin ich mir auch nicht sicher. Hatte eine Zeit lang vermutet das es sich auch um eine Typ 3 handeln kann, da mein Zustand früher eher Konstant schlecht war.
Ok, dann sind wir uns einer Allergie einig. Hast du eine Idee wie ich dahinter kommen könnte was es sein könnte? Vorschläge?
|