Guten Morgen Sandra,
Zitat:
|
ich habe ein grosse prob ich schlage mir schon mehrer nächte um die ohren mal kann ich schlafen und mal net jedes mal wenn mein kater bei mir in der nähe ist jucken mir die augen die nase geht zu ich habe ein kratzen im hals
|
Wie lange dauert das Ganze schon? Geht es dir nur in der Nacht so oder ist der Zustand auch tagsüber gleich?
Zitat:
|
und im bett ist am schlimmsten ich war schon beim hautarzt und habe einen allergietest gemacht gegen bettfedern,milben,hausstaub und natrürlich auch gegen katzen aber die ergebnisse waren alle negativ
|
Wie hat der Arzt den Allergietest gemacht? Mit Tröpfchen, und anschließenden piecksen? Ist da wirklich nichts rot geworden?
Zitat:
|
ich weis langsam net mehr weiter kann mir vielleicht einer von euch einen tipp oder rat geben
|
Spontan klingt es, sofern du nicht erkältet bist, natürlich nach einer allergischen Reaktion, dessen Ursache alles mögliche sein kann. Gib mal etwas mehr Informationen über deine Vorgeschichte. Hattest du bereits Allergien, bist du öffters erklältet, sonstige Erkrankungen, evtl. Ergebnisse eines Blutbildes etc...
Für eine kleine Milderung könntest du dir ein Antihistaminikum holen. Am Besten du lässt dich von deinem behandelnden Arzt beraten.