Hallo,
ich habe meinem Sohn scheinbar einen Teil meiner Allergien vererbt

Er ist jetzt 16 und seine Testergebnisse haben sich, genauso wie seine Beschwerden seit den letzten drei Jahren stark verschlechtert. Beim letzten (internationalen?) Pricktest waren vier Gruppen mit +++++ bzw ++++++ ausgezeichnet, sein Arm nur noch dick, rot praktisch eine einzige Blase. Unser Allergologe hier in Antalya meint nun, dass wir doch eine Hypersensibilisierung machen sollten, es könnten die vier staerksten Gruppen zusammen mit "einer" Spritze behandelt werden. Zeitvorgabe im ersten Jahr einmal wöchentlich, im zweiten Jahr einmal monatlich und im dritten Jahr alle drei Monate eine. Mir erscheint es eher unwahrscheinlich, dass alle Gruppen mit einer Spritze " bekaempft" werden können und suche deshalb Rat.
Achso seine Neurodermitis haben wir im Alter von 1 1/2 bis 2 1/2 Jahren versucht, mit der Bioresonanztherapie in den Griff zu bekommmen, hat leider gar nichts genutzt. Erst der Umzug hier nach Antalya ist der Haut so weit gut bekommmen, dass er nur noch ganz vereinzelnt (bei Farbstoffen, Geschmacksverstaerken...) einige Flecken bekommt.
Danke für Eure Antworten
Esther