Hey!
also ich wollte sagen ..die Sache mit dem Enzym kann durchaus stimmen , zumindest bei vielen Asiaten kommt es vor das sie ein Enzym nicht besitzen das irgendwie in Verbindung mit Alkohol steht
Ich selbst bin auch teils Asiate, habe aber realtiv sicher Alkohol Allergie.
Mein Vater hatte sie wohl schon , denn er Fror sofort nach genuss von Alkohol und hatte auch dieses Pustelproblem.
Bei Mir geht das alles eine Stufe schlimmer zu
Ich werd zunächst mal Rot und mein ganzes gesicht schwillt an, ist noch ansehnlich, aber schon lang nicht mehr schön

dann bekomm ich deutlich weniger luft, ab und zu muss iuch schon anfangen zu hecheln , aber ich kenne zum Glück so meine Grenzen.
Und zu guter letzt, habe ich nach Alkoholgenuss gelenkschmerzen sodass ich ab und an schwer laufen kann...
Die letzten beiden müssen weder immer vorkommen, noch in dieser reihenfolge. Ich bin so töricht weiter zu trinken, leider zur belustigung meiner Kollegen ^^ aber naja . solang ich nich sterb , oder ein Fotograph durch die gegend läuft mach ich wohl weiter
ja soviel dazu.. anscheinend scheint es alkohol allergie zu geben ^^
sorry für die Rechtschreibfehler , bin jung , und msn gewohnt... wo man nich so drauf achtet .. zudem hab ich keine lust nochmal alles zu checken und zu korrigieren ^^ .