Zitat:
Zitat von nutella1987
Guten Morgen Greg,
... und ich war gestern wieder drauf und dran zum Arzt zu marchieren, weil die Tabletten doch mal wirken sollten nach ein paar Tagen.
Meinst du ich sollte am Dienstag nochmal zum Arzt gehen wenn es nicht besser geworden ist bis dahin? Ich soll zwar erst übernächsten Montag wieder erscheinen, aber es sollte doch schon bis Dienstag eine Besserung da sein oder? Ich hab das Gefühl es tut sich rein gar nichts.....
Und ob es jetzt Laktose ist.....ich mache ja im Juli den Atemtest, dann wird sich nochmal herausstellen, ob es wirklich so eine starke Intolleranz ist, doch fällt es mir im Moment schwer, auf Milch und auf Weizen zu verzichten, klar ziehe ich das durch, aber es ist schon eine starke Einschränkung :-((((
Danke für die vielen Infos!!!!!
Hast du auch eine Allergie?
lg
|
Guten Morgen wünsche ich Dir auch!
Also, wenn sich das so verhält, wie Du es hier schilderst, dann würde ich auch sagen, Du solltest Deinem Arzt mal "kräftig auf die Füße treten". So kann das absolut nicht laufen. Das ist Quälerei und völlig unnötig.
Sicher, das Gesundheitssystem ist zum Sparen angehalten, aber solche Fälle wie Deiner... Mir fehlen da einfach die Worte!
Bin mal gespannt, was bei dem Test rauskommt. Klar, Verzicht und Einschränkung ist immer schwer, egal, um was es sich handelt. Zumindest bin ich da etwas glücklicher gesegnet...
Keine Ursache wegen der Infos. Hab ich gern gemacht. Ich nehme mal an, die wenigsten hier im Forum haben meine Möglichkeiten. Wer von den Usern hier hat schon medizinische Literatur zu Hause??? Abgesehen von mir

und es ist keine "Laienliteratur", die ich habe.
Ja, bin auch Allergie-geplagt, aber meinen Heuschnupfen habe ich schon hinter mir (erst nächstes Jahr wieder) und meine zweite ist handhabbar, weil es sich hier um Penicillin handelt. Mein Hausarzt weiß davon, aber wenn ich mal zu seiner Vertretung muß, weil er im Urlaub ist, kann ich den Typen immer tierisch beeindrucken. Der sieht mich dann immer an "wie ein Auto, nur nicht so schnell"

Nicht jeder Arzt mag es, wenn der Patient schlauer ist, aber in meinem Fall ist das so. Ich heiße hier im Forum (und im Gesundheitsforum) nicht ohne Grund so...
Schönen Tag und schönes Pfingstwochenende,
Greg